Ho-Ho-Hogarth: Für Individualisten läuft bis zum 15. November der Countdown zum Fest

Sie möchten ein individuell gemaltes Bild zu Weihnachten verschenken, vielleicht eine Kopie nach William Hogarth, Arnold Böcklin, Gustave Caillebotte oder Caspar David Friedrich? Noch ist Zeit. Sie können sich bei Falschemeister.de ihr eigenes Kunstwerk anfertigen lassen. Jedes ist für sich genommen ein Meisterwerk. Denn es wird von einem Künstler für Sie gemalt.

Wichtig beim Copyright: Die 70-Jahre-Regel
Haben Sie sich schon ein Bild ausgesucht? Die Auswahl ist beinahe unbegrenzt. Sie müssen nur eines beachten: Der Künstler der Originals muss 70 Jahre verstorben sein, dann ist das Copyright erloschen und das Kopieren für die Falschen Meister legal. Ein paar Anregungen finden sie hier, Sie können mich aber auch wegen anderer Maler ansprechen. Ich freue mich über jede neue Idee.

Sie wollen aber keinen Monet, Manet oder Turner, sondern sich lieber ein Ölbild nach einem Familienfoto malen lassen? Auch das geht. Ich mache Ihnen gern ein Angebot.

Wenn Sie bis zum 15 November bestellen, kann ich für eine pünktliche Lieferung bis Weihnachten garantieren. Bei Nachzüglern versuche ich mein Möglichstes.

Für Kurzentschlossene gibt es unseren Vorrat
Außerdem haben wir stets eine Auswahl fertiger Gemälde auf Lager zum Sofortbestellen. Diese ändert sich ständig, schauen Sie einfach ab und zu hier nach. Wenn Sie eine Mail an berger@falschemeister.de senden, verrate ich Ihnen auch, welche Gemälde in Arbeit sind und reserviere Ihnen auf Wunsch eines.

Unsere Bilder sind ungerahmt
Und ein kleiner Tipp zum Schluss – von Falschemeister.de bekommen Sie ungerahmte Gemälde. Also Ölbilder, die Ihnen per Post zusammengerollt in einem runden Päckchen geliefert werden. Sollten Sie das das Meisterwerk für Weihnachten rahmen wollen, rechnen Sie bitte noch entsprechend Zeit hinzu.

Viel Spaß beim Aussuchen Ihres Motivs wünscht
Annette Berger

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.