Bei „Dat Uhlenfest“ sind wir dabei – mit Kopien von Monet

Kopie: Claude Monet, Seerosen, 30x50 cm, 120 Euro

Kopie: Claude Monet, Seerosen

Falsche Meister kommt Ende August zu einem der schönsten Stadtteilfeste Hamburgs, zu „Dat Uhlenfest“. Viele kennen es noch unter dem Namen „Hofwegfest“. Achten Sie in der Papenhuder Straße auf das orangefarbene Zelt und die Bilderkrippen mit Meisterfälschungen, zum Beispiel von Claude Monet oder Paul Gauguin.

Handgemalte Kopien nach Claude Monet
Dieses Mal haben wir Meisterkopien von Monet auch im Miniformat dabei, zum Beispiel eine Version der „Seerosen“ – und Schnäppchen gibt es auch. Und dann ist eine Kopie des Monet-Meisterweks zu sehen und zu kaufen, das dem Impressionismus seinen Namen gab. Wissen Sie, welches es ist? Die Auflösung finden Sie hier.

An unserem Stand in der Papenhuder Straße (Standplatz Nummer 44) können Sie auch Bilder nach Ihren Wünschen bestellen, egal von welchem Maler – wenn es das Copyright denn zulässt. Alle Fragen dazu beantworte ich auch gern.

Zu „Dat Uhlenfest“ nehmen wir vor allem kleinere Formate mit, in den Größen zwischen 30 x 50 cm bis 60 x 80 cm. Vor allem von Claude Monet haben wir eine Auswahl kleinerer Motive im Gepäck. In der Größe bis 60 x 80 cm gibt es Kopien nach Max Liebermann, Auguste Renoir oder auch Paul Klee – und mehreren Malern, die ich hier noch nicht verrate.

25. und 26. August
„Dat Uhlenfest“ läuft von Samstag bis Sonntag, 25. bis 26. August. Es startet am späten Vormittag gegen 11 Uhr, ich bin an beiden Tagen dort. Außer vielen Leckereien – unter anderem Feinkost – gibt es dort einen Flohmarkt, Kunsthandwerk, Theaterveranstaltungen, internationales Straßentheater, Tanz und Live-Musik. Außerdem informieren Vereine und Initiativen aus Uhlenhorst über ihre Arbeit – und verkaufen meist superleckeren Kuchen.

Ich freue mich über viele Besucher an meinem Stand, Papenhuder Straße, Standplatz 44.

Ihre Annette Berger

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.